2013 BEMER-Referentin
2012 Diplome Umweltzahnmedizinerin
2011 Diplom Zahnärztin für Naturheilkunde
2007-2009 Ausbildung zur Hospizbegleiterin
2004 Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin
2003 Diplom der Störfelddiagnostik und –therapie nach Bahr und Nogier
2001 Diplom der Traditionellen Chinesischen Medizin bei der Eurpäischen Akademie für Akupunktur
1993 - 1996 Ausbildung bei der IAZ für Naturheilverfahren in der Zahnmedizin
1993 - 1996 A bis C Diplom der Deutschen Akademie für Akupunktur
1979 - 1986 Studium der Zahnmedizin und Doktorarbeit
Über mich Die Grundlage für mein medizinisches Know-How ist mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Lille (Nordfrankreich). Ich bin in Frankreich geboren und vor fast 30 Jahren in die Pfalz gekommen. Meine erste Ausbildung im Bereich alternative Medizin war 1991 in der Akupunktur, darauf folgten Weiterbildungen in der naturheilkundlichen Zahnmedizin, zusätzliche internationale Akupunkturdiplome und das Diplom der Traditionellen Chinesischen Medizin der Nanjing Universität. Im Anschluss folgte die Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin. Um für Sie ein nachhaltiger und kompetenter Ansprechpartner zu sein, nehme ich regelmäßig an Fort-und Weiterbildungen, Fachvorträge und Kongressen teil. Überblick Diplome/ Weiterbildungen:
Dr. Catherine Hervet-Eimer - Wassergasse 11 - 76855 Annweiler